Team

Barbara Ehrat


Als dipl. Physiotherapeutin bin ich Fachfrau für Bewegung, präventives und rehabilitatives Training.


Ich unterrichte mit geschultem Blick für gesunde Bewegung und dem Motto: "Yoga is a joy". Freude und Herz leiten mich.


In meinen Klassen findest du Kraft und Balance für Aussen und Innen, für Körper und Seele.


In den Lektionen wechseln gehaltene Asanas mit ästhetischem Flow.


Durch das Beobachten der Atmung wird die Qualität der Bewegung vertieft, Leichtigkeit und Aufmerksamkeit nach Innen entsteht. Der Körper öffnet sich und wird frei für Meditation.


Yoga ist für mich die optimale Weiterentwicklung der eher körperbetonten Arbeit als Physiotherapeutin und eine tiefe Ergänzung zu den Bodytoingklassen, Antara und Pilates, die ich seit mehr als 10 Jahren unterrichte. Durch Yoga öffnet sich die Welt nach Innen, Balance und Gelassenheit kann sich entwickeln.



Barbara Ehrat - Hatha Yoga Meilen - Foto Nique Nager klickt.ch