Hatha Yoga Kimi

Hatha Yoga




mit Kimi Strausak   

www.kimet.ch

Als langjährige Fussballspielerin habe ich auch den Fussball Trainerschein B-Lizenz gemacht und lange Jugend- sowie Damenmannschaften trainiert. Dadurch bin ich1997 ins Thema Trainingslehre eingestiegen.

Durch den stressigen Alltag als Führungskraft, war ich darauf angewiesen mich bewusst und ausgewogen zu ernähren, damit ich auch Leistung erbringen kann.

Als Ernährungsberaterin weiss sich, dass man mit kleinen Umstellungen im Alltag, ohne gross zu Hungern bereits sehr viel erreichen kann.

Zu einem erfüllten Tag gehört auch Entspannung und Ruhe. Das sind wichtige Säulen unserer Gesundheit. Mit Yoga und Meditation kann ich gut loslassen und eine Auszeit nehmen. Ich integriere mein Yoga im Alltag, egal was ich gerade tue. Meine Yoga Einheit gestalte ich kraftvoll mit viel Achtsamkeitsübungen, Meditation, Atemtechniken, Visualisierungen und Stabilitätsübungen. Meine Yogalehrerausbildung habe ich in Indien absolviert und Vipassana Meditation in Thailand.

Ich freue mich auf dich.

Kimi


Klasse: 
Dienstag 9.00-10.15


Preise:


Einzellektion: 75 min: Fr. 30.-

10-er Abo: Fr. 270.-

Schnupperstunde: Fr. 25.-


Anmeldung / Kontakt:

Kimet Strausak Tel. 079 622 58 87

kimet@strausak.ch