Chi-Yoga

Kristin Löblich

 

Hi, ich bin Kristin und wurde 1977 geboren. Ich lebe neu ganz i der Nähe vom Anjaly Yoga Meilen in Stäfa.

 

Seitdem ich vor zehn Jahren das erste Mal Yoga praktiziert habe, ist es zum festen Bestandteil meines Lebens geworden.

 

Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin bei

Samira Weber habe ich gelernt, welche Erfüllung es ist, im Moment zu leben.

 

Die Phrase „im Hier und Jetzt zu sein“ gewann für mich an Bedeutung und an Sinn.

 

Lebe, liebe und lache so oft wie möglich. Authentisch zu sein ist das schönste Geschenk, welches ich mir und anderen machen kann.

 

Seit März 2013 unterrichte ich Yoga in verschiedenen Yogaschulen, Firmen und auch privat. Ich freue mich über die vielen verschieden Begegnungen. Dir möchte ich weitergeben, was ich bisher über Yoga und ein freies Leben weiss, frei von religiösen Dogmen und esoterischer Folklore.

Ausbildung & Erfahrungen

 

Yogalehrerausbildung bei Samira Weber, Prema Schule, Zürich

 

Chi-Yoga Ausbildung bei Lucia Nirmala Schmidt, Zürich

 

Erster Kursblock 2018 ab 24. Januar 2018

24.01./ 31.1/ 07.02./14.02/. 21.02.7 28.02./ 07.03./14.03./ 21.03./ 28.03.

 

 

Mittwoch 18.00 – 19.15 Uhr

 

Bezahlung Blockweise (pro Stunde CHF 30.-)

Auf Anfrage ist auch eine Probelektion möglich: CHF 25.-

 

Kontakt und Anmeldung:

 

Tel. 079 650 52 98

kristin-yoga@bluewin.ch

 

 

 

Chi-Yoga