Hatha Yoga Fabienne

Hatha Yoga

 

 

Fabienne Aditi

 

Über mich

 

Vor 8 Jahren besuchte ich meine erste Yogastunde.

Der philosophische Hintergrund dieser Übungspraxis,

so wie die damit verbundene körperliche Herausforderung

haben mich auf Anhieb fasziniert.

Nicht alles was "in" uns passiert lässt sich in Worte fassen.

Deutlich wahrgenommen habe ich allerdings,

dass sich sowohl mein Körper wie auch mein Geist

jedes Mal nach dem Üben ruhig und zufrieden anfühlten.

Meine Neugierde- und der Wunsch mich ernsthafter mit Yoga auseinanderzusetzen waren geweckt.

Daher begann ich im Jahr 2012 die 2 jährige Yogalehrerausbildung nach Svami Sivananda.

Eine sehr spannende und intensive Zeit, während der ich gelernt habe mit meinen Gedanken und meinem Körper achtsamer umzugehen.

 

Meine Yogastunde

 

Es bereitet mir Freude, meine Erfahrungen in meine Unterrichtsstunden einfliessen zu lassen.

Yoga ist für mich keine Trendsportart, sondern eine Lebenseinstellung.

Ich unterrichte Hatha Yoga Ha = Sonne tha = Mond

Hatha Yoga ist der wohl bekannteste Teil des Yoga. Er umfasst die körperlichen Praktiken / Asanas, Pranayama / Atemübungen und die Tiefenentspannungstechniken / Shavasana

 

Es ist mir wichtig auf jeden meiner Schüler persönlich eingehen zu können - ihn zu fördern, aber nicht zu überfordern.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, so bist Du mir jederzeit zu einer Schnupperstunde willkommen.

 

Preise

 

Einzellektion 75 min: Fr. 30.- im 10 -er Abo Fr. 250.--

 

Anmeldung / Kontakt

Fabienne Aditi Tel. 079 428 41 81

fschafeitel@gmx.ch