Hatha Yoga morgen

Hatha-Yoga am morgen


Andreas Haake www.andreas-haake.ch


Dipl.Yogalehrer YCH/EYU – Yogatherapeut – Dipl. Ayurvedaspezialist – Bewegungsschauspieler

Raum für Dich! Erfahre das Gleichgewicht

zwischen Körper und Geist über

körperliche Übungen (Asanas),

Atemübungen (Pranayama) und über

Meditation. Durch die konzentrierte

Ausrichtung nach Innen gelingt es dir zu

entschleunigen. Die Hatha Yoga Stunde

wirkt energetisierend und ausgleichend.

Neugierig? probier's aus - Ich freu mich auf Dich.




jeweils mittwochs 07.45 – 08.45


Preis:

Einzellektion CHF  30.00

Im 10er  Abo CHF 250.00


Anmeldung und Info: andreas.haake@gmx.ch oder mobile 076 387 65 87


Bewegung ist Leben. Tanz, Theater, Yoga und die indische Heilkunst des Ayurveda begleiten mich schon seit vielen Jahren. In unserer leistungsorientierten, schnelllebigen Gesellschaft ist es wichtig für uns selber Inseln der Einkehr und des Loslassens zu schaffen. Wir brauchen

Zeiträume um uns selber in unserem physischen Körper, mit unseren Gefühlen und Gedanken gut wahrzunehmen. Yoga fördert die klare Selbstwahrnehmung und hilft uns gut verwurzelt in der eigenen Kraft zu stehen. Dadurch erlangen wir mehr Lebensqualität und Wohlstand auf allen Ebenen des Seins.