Kundalini Yoga

Kundalini -Yoga

Kundalini Yoga mit Brigitta Horst Pfenninger


Kundalini Yoga ist für alle Altersgruppen und unabhängig von Körperbau oder Körperumfang erlernbar. Ich lege großen Wert darauf, nicht zu urteilen (das gilt für mich und die Kursteilnehmer) – auch nicht über sich selbst – sondern seine Grenzen und Möglichkeiten auszudehnen und mit positiver Haltung Neues zu lernen und zu erfahren.


Der Unterricht besteht aus Übungsreihen mit dynamischen Bewegungen und statischen Yogastellungen, die meist mit geschlossenen Augen durchgeführt werden. Dies bewirkt automatisch die Fokussierung auf sich selbst. Die Atmung wird dabei bewusst geführt und wir nutzen Klangelemente vor allem in Form von Mantras, deren Vibration spezifische Wirkungen auf Körper und Geist haben. Nach den Übungen folgt eine Tiefenentspannung und eine Mediation, wobei die Meditation in der Regel mit Musik und/oder Bewegungen begleitet wird, was es erleichtert, die Gedanken loszulassen und sich auf eine andere Bewusstseinsebene zu begeben.


Einsteigen jederzeit möglich, weitere info & Anmeldung per sms

bitte an +4176 329 29 16 / brigitta@habanadance.ch


Preise

Einzellektion 90 min.  CHF 35.-

10er Abo CHF 300.- 4 Monate gültig

Personaltraining 90 min CHF 180.-