Vini Ayur Yoga

Vini Ayur-Yoga

Vini Ayur-Yoga

 

 

mit Eveline Schmid

 

 

www.yogakunst.ch

 

 

Yogalehrerin YCH (Yoga Schweiz) / EYU (European Yoga Union)

 

Was ist Vini Ayur-Yoga?

 

Die Yogastunde richtet sich an alle Altersgruppen. Das eher sanfte Vini Ayur-Yoga stellt den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt. Seinen Fähigkeiten entsprechend und seine Möglichkeiten respektierend, werden die Übungen des Vini Ayur-Yoga ausgewählt und in sinnvollen Schritten vermittelt. Vini Ayur-Yoga bedeutet „Yoga im Alltag leben“. Der Atem soll ungehindert fliessen können. Die Wurzeln des Vini Ayur-Yoga stammen aus der Yogatradition von Sri T. Krishnamacharya. Im Vini Ayur-Yoga verbindet sich traditionelles Yogawissen mit der modernen Lehre der Anatomie.

Meine Stunde beinhaltet Asanas und Atemübungen, abgerundet von einer Entspannungsübung. Das Bewegungsgefühl der Spiraldynamik integriere ich in meine Yogastunde. Eine verbesserte Körperhaltung, eine tiefere Atmung und mehr Gelassenheit im Alltag sind das Ziel regelmässiger Yogaübungen. Mein grösser Wunsch ist, dass Yoga Dein Wohlbefinden steigert.

 

 

Über mich

 

2006 schloss ich meine Ausbildung zur Vini Ayur-Yogalehrerin bei Remo Rittiner ab. Inzwischen blicke ich auf elf Jahre Unterrichtserfahrung (Migros Klubschule, Bleiche Wald, Activ Fitness) zurück. Selber praktiziere ich seit über fünfzehn Jahren Yoga und bin immer wieder fasziniert, wie Yoga uns positiv beeinflussen kann.

 

Preise

CHF 24.- pro Stunde im 10er Abo (Einzelstunde Fr. 28.--)

Schnupperstunde Fr. 25.—

 

Anmeldung unter

Eveline Schmid: 079 683 53 63

evelineschmid@hotmail.com