Vinyasa Yoga Vera

Vinyasa Yoga & Yin Yoga

 

 

Vera Meier

 

 

 

 

Yoga begleitet und begeistert mich seit mehreren Jahren und hat viel Ruhe in mein aktives Leben gebracht.

 

Die Yogamatte ist für mich ein Ort wo ich in einem wundervollen, geschützten Rahmen mich und meinen Körper besser kennenlernen und meine alltäglichen Herausforderungen beobachten und daran wachsen kann... Wie gehe ich mit ihnen um? Begegne ich Ihnen mit einem inneren Lächeln? Wie behalte ich das Gleichgewicht? Wie bleibe ich im Flow? Halte ich die Luft an wenn es streng wird?

How we do anything is how we do everything!

 

Mein Yogastil ist eine kreative Mischung aus unbeschwertem Flow und Stille, aus Kraft und Sanftheit, aus kräftigenden Yang- Sequenzen und beruhigenden Yin-Positionen begleitet von stimmiger Musik.

 

Ich freue mich, dich auf deiner persönlichen Reise auf deiner Yogamatte mit Leichtigkeit zu begleiten und zu unterstützen.

 

Preise:

 

75 min.-Einzelstunden: 35.-

 

8er Abo: 240.-

 

Schnupperstunde: 25.-

 

Anmeldung / Kontakt

 

veri_m@hotmail.com oder 076 423 55 86 - Vera Meier

 

Yin Yoga, Meditation und Pranayama

Neu biete ich alle zwei Wochen eine Yin- Yoga Klasse an. Pranayama und Meditation werden in diese Stunde einfliessen neben den lang gehaltenen Yin- Positionen. Dies alles bringt Dich in einen ruhigen, entspannten Zustand und lässt Dich wunderbar ins Wochenende schweben.

Herbst Daten: 28.9 -26.10 - 9.11 - 23.11 - 7.12