Hatha Flow mit Brigit

Hatha  Flow



Hatha Flow

 

Brigit Hefel    www.taara.ch

 

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und bereichert mein Leben. Egal welchem Aspekt des Yoga ich mich widme, immer fühle ich mich im Nachhinein beschwingt und gut gelaunt. Das «wohl sein» beginnt schon auf der Matte und fühlt sich irgendwie wie «nach Hause kommen» an. Es schenkt mir geistigen Frieden und Klarheit, körperliche Kraft, Ausgleich und Verbindung… nach innen wie nach aussen.

 

In meinen Stunden kombiniere ich Elemente aus dem Hatha und dem Vinyasa Yoga, Pranayama und Meditation.

 

Yoga soll guttun, sich gut anfühlen und vor allen Dingen Spass machen… bei uns wird geschwitzt, gelacht und entspannt!

 

Herzlich WillkommenJ

 

Hatha  Flow:

Dienstag, 09.30 – 10.45 Uhr

 

Einstieg jederzeit!

 

Preise:

Einzellektion CHF 35.-

10er Abo CHF 300.-

 

Infos & Anmeldung:

Brigit Hefel

076 578 77 00

brigit.hefel@taara.ch

 

Barbara Ehrat - Hatha Yoga Meilen - Foto Nique Nager klickt.ch