Antara

Antara

Antara


Antara® verschönert die Körpersilhouette und verbessert die Körperhaltung. Antara® führt zu einer starken Mitte, einem kräftigen Rücken und einem flachen Bauch und einem gesunden Beckenboden
Antara® ist ein intensives Training
welches gleichzeitig zu Präsenz, Ruhe und Gelassenheit führt.

Jede Stunde beginnt mit einem rhythmischen Warm up
im Stand, danach wird auf der Matte feinste ruhige
und sehr effiziente Core-Stabilität trainiert.

Es eignet sich als Grundlangentraining
für deinen Alltag und Sport oder als Ergänzung zu Yoga.


Antara Freitag 9.00-9.55

ab 19. August 2022


Susanne Rohner


Über mich:


Eigentlich wollte ich Musicalstar werden...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Statt der Gymnastikberufsschule habe ich, dem väterlichen Rat folgend, das KV bei einer Regionalbank gemacht. Die Jahre sind ins Land gezogen und als Bewegungsmensch hatte Fitness, Skifahren, Biken, Tauchen usw. nebenbei immer weniger Platz. Meine erfolgreiche Bank-Karriere machte Spass, aber die vorwiegend sitzende Tätigkeit vor dem Bildschirm und die immer stärkere Fremdbestimmung zollte Ihren klassischen Tribut mit Rückenschmerzen und Gewichtsproblemen.

2020 lernte ich Antara® kennen. Das intelligente Bewegungskonzept der heutigen Zeit von Karin Albrecht. Meine Rückenbeschwerden sind seither Geschichte, ich bin wieder NACHhaltig FIT und meine Lebensqualität ist mehrfach zurück. Begeistert habe ich bei star-Education GmbH die Ausbildungen zum Dipl. Antara® Instructor, Dipl. Antara® Rückentrainer und zum Stretching Instructor abgeschlossen und unterrichte im Turnverein und in einem Fitness Center.

Nach dem Motto: es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen habe ich mich im Frühling 2022 geplant frühpensionieren lassen um mein Hobby mit  zum Beruf machen zu können.

www.nachhaltigfit.ch


Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter info@nachhaltigfit.ch oder
079 346 63 92

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.



Preis:

  • Einzelstunde 60 Min. CHF 30.–
  • 10er Abo, gültig 4 Monate CHF 225.– 


Herzlich
Susanne Rohner