Hatha Yoga Madeleine

Hatha Yoga

Madeleine Zaugg

Yogalehrerin YCH (Yoga Schweiz) / EYU (European Yoga Union)

 

‘Yoga ist kein Work-out, sondern vielmehr ein Work-in, eine Reise ins Innere’

  1. Skuban

 

Meine Lektionen sind geprägt von Achtsamkeit und Ruhe, die Übungen sind einerseits stabilisierend und kräftigend, andererseits flexibilisierend und entspannend, immer auch angepasst an die Voraussetzungen der Teilnehmenden. Besonderer Fokus liegt auf dem Training der Körperwahrnehmung und auf der Erfahrung von Gegenwärtigkeit und innerer Stille.

 

Im Yoga gibt es sehr viele interessante Themen, nur schon auf körperlicher Ebene – Beweglichkeit vergrössern, Bewegungskoordination präzisieren, muskuläre Dysbalancen ausgleichen, Kräftigung, Entspannung und so weiter. Alle Übungen wirken aber immer auch auf unsere mentale Verfassung und auf unseren Energiehaushalt. Die Übungsmöglichkeiten von Yoga sind sehr vielfältig und die Wirkmechanismen sind immer wechselwirkend zwischen Körper, Geist und Emotionen, sehr faszinierend.

 

Nach der vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin an der Lotos Schule in Basel/Zürich, bin ich aktuell in der Weiterbildung zur Yogatherapeutin an der Yogauniversity in Villeret. Yoga ist (m)ein beglückendes Lern- und Lehrprojekt – immer wieder aufs Neue spannend, entspannend, kraftspendend. Sehr gern begrüsse ich Sie/Dich in meinen Lektionen.

 

Herzlich willkommen!

 

Hatha Yoga Lektion: Donnerstag 18.30 – 19.30

 

Preis:              Einzellektion 30.-

                        10 Lektionen 250.-

 

Yogatherapie und individuelle Yogalektionen:
nach Absprache

 

Info und Anmeldung

 

079 780 22 24

oder

madeleine.zaugg@bluewin.ch