Vini Ayur Yoga / Yoga mit Klang

Vini Ayur-Yoga

Yoga mit Klang

Vini Ayur-Yoga  und Yoga mit Klang



mit Eveline Schmid



www.yogakunst.ch




Yogalehrerin YCH (Yoga Schweiz) / EYU (European Yoga Union)

Klang-Yoga-Lehrerin nach Emily Hess


Was ist Vini Ayur-Yoga?      Vini Ayur Yoga     


Die Yogastunde richtet sich an alle Altersgruppen. Das eher sanfte Vini Ayur-Yoga stellt den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt.  Seinen Fähigkeiten entsprechend und seine Möglichkeiten respektierend, werden die Übungen des Vini Ayur-Yoga ausgewählt und in sinnvollen Schritten vermittelt. Vini Ayur-Yoga bedeutet „Yoga im Alltag leben“. Der Atem soll ungehindert fliessen können. Die Wurzeln des Vini Ayur-Yoga  stammen aus der Yogatradition von Sri T. Krishnamacharya. Im Vini Ayur-Yoga verbindet sich traditionelles Yogawissen mit der modernen Lehre der Anatomie.

Meine Stunde beinhaltet Asanas und Atemübungen, abgerundet von einer Entspannungsübung. Das Bewegungsgefühl der Spiraldynamik integriere ich in meine Yogastunde. Eine verbesserte Körperhaltung, eine tiefere Atmung und mehr Gelassenheit im Alltag sind das Ziel regelmässiger Yogaübungen. Mein grösser Wunsch ist, dass Yoga Dein Wohlbefinden steigert.



Über mich


2006 schloss ich meine Ausbildung zur Vini Ayur-Yogalehrerin bei Remo Rittiner ab. Inzwischen blicke ich auf elf Jahre Unterrichtserfahrung (Migros Klubschule, Bleiche Wald, Activ Fitness) zurück. Selber praktiziere ich seit über fünfzehn Jahren Yoga und bin immer wieder fasziniert, wie Yoga uns positiv beeinflussen kann.


Preise

Fr. 250.- 10-er Abo, Einzelstunde Fr. 30.-

Schnupperstunde Fr. 25.—


Anmeldung :

Eveline Schmid: 079 683 53 63

evelineschmid@hotmail.com


Klang Yoga in Meilen mit Eveline

Was ist Klang-Yoga?       Yoga mit Klang

 

Das Ohr ist in Verbindung von Klang, Atem und Bewegung ein sensibles Sinnesorgan. Lausche deinem inneren Ton, erfahre den Klang in deinem Körper.  Klang wirkt unmittelbar auf unsere Zellen und bringt sie zum Schwingen. Yoga ist viel mehr als eine reine Körperpraxis, Yoga in Verbindung mit Klang ist Freude, Rhythmus und  Entspannung. Die Stunde beinhaltet Pranayamas und Asanas, die teilweise mit Klängen und Mantras verbunden werden sowie  eine Tiefenentspannung. Der Unterricht ist für alle geeignet.


Yoga mit Klang


Mittwoch, 10.15 – 11.15 Uhr im Anjaly Yoga

ab 6. März 2019 jeden Mittwoch

Bitte anmelden bei Eveline Schmid


Preis:

Fr. 250.-  10-er Abo, Einzelstunde Fr. 30.-


Schnupperstunde Fr. 25.--


Anmeldung:

Eveline Schmid: 079 683 53 63

evelineschmid@hotmail.com