Hatha Yoga Fabienne

Hatha Yoga




Fabienne Aditi


Über mich


Yoga ist seit 2008 ein wichtiger Teil meines Lebens. Es hat mich gelehrt, mutig zu sein und für meine Träume einzustehen. Ins Leben zu vertrauen und nicht alle Entscheidungen „nur“ mit dem Kopf zu treffen.


Das Verschmelzen von Atem und Bewegung und die Freude an der inneren und äusseren Dynamik faszinieren mich immer wieder aufs Neue.


Yoga verbindet für mich alles was mir schon immer wichtig war. Menschen, Bewegung, Stille, Psychologie und Philosophie.


Meine Yogastunden gestalte ich gerne aus einer Mischung von harmonischen Bewegungsabläufen und kräftigenden wie auch entspannenden Asanas (Körperstellungen).


Mein Unterricht ist geprägt durch Lebendigkeit, Leichtigkeit und Ruhe.


Es ist mir wichtig auf meine Schüler eingehen zu können - mit ihnen spielerisch die eigenen Grenzen zu erforschen und wahrzunehmen. Gefühl und Kraft, statt Härte und den Anspruch auf Perfektion.



Fabienne Aditi



Preise:


Einzellektion CHF    35.-


Im 10-er  Abo CHF 280.-


Anmeldung und Info: aditiyogazuerichsee.ch oder Mobile: 079 428 41 81







Hatha Yoga mit Fabienne in Meilen